Double Impact Seminar und Prüfung im Cuentada Balintawak

Nach Monaten der Trainings war es endlich soweit. Das Double Impact Seminar in Berlin mit GM Bobby Taboada und GM Dieter Knüttel.

Im historischen und leider etwas unpraktischen Ambiente des Kuppelsaals auf dem Olypiagelände Berlin wurde zwei Tage lang Cuentada Balintawak und Modern Arnis trainiert.

Gekommen waren Menschen aus ganz Europa und der Austausch, der verschiedneen Menschen und Stile wie auch die Seminarinhalte waren großartig. Wir haben viel mitgenommen. Danke an GM Bobby Taboada und GM Dieter Knüttel.

Anschließend fand noch die Prüfung im Cuentada Balintawak Arnis statt. GM Bobby nahm diese ab und Jason, Richard und Josef bestanden die Prüfung für die Level 1 und 2 problemlos, dank der guten Vorbereitung durch Carsten Raum und Team von Eagle Claw. Ausreichend Motivation für die nächsten Level. Wir bleiben dran.

Bestanden haben auch Bianka und Carsten vom Eagle Claw Team aus Dresden. Herzlichen Glückwunsch.

Dazu gab es noch ein kulturelles Rahmenprogramm mit einer Show im Friedrichstadtpalast, einem Besuch der Zitadelle Spandau und im Unterweltenmuseum von Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.