Über uns

Wir trainieren Modern Arnis. Was genau Modern Arnis ist, findest Du hier.

Ansonsten findest Du bei uns viele nette Leute, Spaß, Sport für den ganzen Körper und Training für das Gehirn.

Wir sind Mitglied im Deutschen Arnis Verband DAV. Dort sind wir mit vielen anderen Sportvereinen in Deutschland und weltweit verbunden. Wir treffen uns regelmäßig auf Lehrgängen, Sommercamps und Veranstaltungen und lernen so immer wieder Neues in der Kampfkunst Modern Arnis und darüber hinaus.

Wir veranstalten auch eigene Lehrgänge mit Trainern des DAV und aus anderen Kampfkünsten.

Wir freuen uns, wenn Du vorbei kommst und mal reinschnupperst. Probetraining ist jederzeit möglich zu den normalen Trainingszeiten. Dazu bitte unter mitmachen@arnis-oberpfalz.de melden, damit wir wissen, dass Du kommst.
Mitzubringen ist nur ein T-Shirt (vorzugsweise Weiß), Hallenschuhe (Oder Barfuß), eine Trainingshose und Motivation.

Bei uns gibt es eine Willkommenskultur für alle, die frei von Hass, Gewalt,
Diskriminierung und unsozialem Verhalten trainieren wollen.